Es geht nicht nur um das Heute,
es geht auch um die kommenden Generationen!
Der Zweck von AVENYR ist es,
ein aufgeschlossenes und vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, in dem die Ideen und Visionen unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner die Mobilität der Zukunft zum Leben erwecken.
Unsere Leitlinien
So geht AVENYR mit seinen Partnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um.
Geschäftspartner
- Mit dem Ziel nachhaltiger Partnerschaften begegnen wir Kunden, Lieferanten und Kooperationspartner wertschätzend und auf Augenhöhe.
- Durch Transparenz und eine kollaborative Arbeitsweise schaffen wir Vertrauen.
- Wir treten gegenüber unseren Partnern professionell und innovativ auf.
- Wir interessieren uns für unsere Geschäftspartner und streben einen Mehrwert für beide Parteien an.
- Durch Einsatz und Leidenschaft wollen wir begeistern.
Mitarbeiterführung
- Führungskräfte verstehen sich als Leader. Sie fordern und fördern, stellen viele Fragen und ermutigen, übertragen Verantwortung, geben ehrliches Feedback, inspirieren, gestehen eigene Fehler und Schwächen ein und verkörpern die Unternehmenswerte.
- Als Team orientieren sich Führungskräfte und Mitarbeiter jederzeit an der Unternehmensmission und -strategie.
- Führungskräfte sind konstant bestrebt, Mitarbeiterneigungen und -potentiale mit den Unternehmensinteressen in Einklang zu bringen.
- Führungskräfte fördern die Eigenverantwortung ihrer Mitarbeiter und verschaffen ihnen Freiraum zur Gestaltung.
- Führungskräfte stellen sicher, dass jeder Mitarbeiter seinen Beitrag am Gesamterfolg erkennen und einbringen kann.
Geschäftsführung
- Die Geschäftsführung sorgt für einen klaren Zweck (Purpose – Wozu ist AVENYR da) und eine klare Identität (Kultur – Wofür steht AVENYR).
- Die Geschäftsführung handelt mit Weit- und Breitblick und gibt dem Unternehmen Orientierung und Konsistenz durch übergeordnete strategische Ziele.
- Die Geschäftsführung schafft für Mitarbeiter, Kunden und Partner den Rahmen für ein vertrauensvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld.
- Die Geschäftsführung sorgt für ein profitables Geschäftsmodell und ein nachhaltiges Unternehmen.
- Die Geschäftsführung sichert eine ausgewogene Balance zwischen Mitarbeiterorientierung, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit.
Umgang miteinander
- Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung sind Basis unserer Zusammenarbeit.
- Wir legen Wert auf Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz.
- Gleichberechtigung ist für uns selbstverständlich, Diversität betrachten wir als Stärke.
- Wir fördern eine Feedback-Kultur und sehen Fehler als Chance, um gemeinsam zu lernen.
- Wir unterstützen uns gegenseitig, denn großartige Leistungen entstehen durch Zusammenarbeit im Team.